Workshop Rektusdiastase

Wenn du das Gefühl hast, dass deine Körpermitte nicht stabil ist,
wenn dein Bauch aussieht, als wäre noch ein Baby darin,
wenn du Schmerzen oder Probleme im Bauch- oder Beckenbereich hast –
dann könntest du eine Rektusdiastase haben.

Als Beraterin erhältst du von mir eine Erstberatung und Anamnese bezüglich deiner körperlichen Situation und eventuell vorhandener Rektusdiastase. Ich kann die Diastase tasten und dich über weitere Schritte informieren. Ebenfalls kann ich dir Übungen und Alltagstipps mit auf den Weg geben und dir ein Rektusdiastase-freundliches Training anbieten. Mit speziellen Übungen wird deine Körpermitte gekräftigt und stabilisiert; so wird deine Rektusdiastase über eine gute Körpermitte-Spannung reguliert. Falls meiner Meinung nach weitere Schritte erforderlich sind (z. B. eine 1:1 Therapie), spreche ich mit dir darüber und empfehle entsprechendes Fachpersonal weiter.

Bei Interesse melde dich bitte unter: post@mama-vital-goettingen.de
Ich beantworte dir gerne alle deine Fragen.

Weitere Infos findest du unter: Rektusdiastase-Info