MamaWORKOUT Rückbildung - ganzheitliches Beckenbodentraining

Zurück zur fitten, straffen Körpermitte!
Nach den Strapazen der Geburt und der sensiblen Phase im Wochenbett ist es wichtig, deine Körpermitte wieder langsam zu aktivieren und deine Muskeln miteinander zu vernetzen. Gezielte Rückbildung für deinen Beckenboden und deinen Bauch ist besonders wichtig. In diesem Kurs lernst du deinen Beckenboden wahrzunehmen und ihn zusammen mit deinen Bauch- und Taillenmuskeln funktional einzusetzen. Deine Körpermitte wird wieder stabil und straff, deine Haltung richtet sich auf und du bekommst einen starken Rücken.
Dein Baby darf gerne mitkommen - ich freue mich auf euch!!

Das Besondere an diesem Kurs:

  • du erhältst bei Anmeldung einen Regenerationsplan für dein Wochenbett
  • du bekommst hilfreiche Übungen für zu Hause
  • du bekommst unterstützende Alltagstipps, die dir in deinem neuen Mamaalltag helfen
  • du trainierst gemeinsam mit anderen Mamas
  • ich vermittle dir anatomisches Grundwissen zum besseren Verständnis deines Körpers
  • die Trainingsbetreuung erfolgt durch Laura Wagenhausen, Sportwissenschaftlerin mit Spezialisierung auf prä- und postnatalem Training

AUF GRUND DER AKTUELLEN LAGE (CORONA) FINDEN VORRÜBERGEHEND KEINE RÜCKBILDUNGSKURSE STATT!
Sobald der Kursbetrieb wieder aufgenommen wird, werden alle Teilnehmenden informiert.