Wenn du auf der Suche nach einem Kindersportwagen bist, dann schau dich doch mal bei Qeridoo um. Mich begleitet der Kidgoo 2 bei den unterschiedlichsten Aktivitäten. Beim Spazierengehen, als Fahrradanhänger auf dem Weg in die Kita, beim Einkaufen mit den Kleinen, zum Walken, bei Ausflügen, im Urlaub oder beim MamaWORKOUT Outdoor - Kurs. Er lässt sich vielseitig und flexibel einsetzen, besitzt eine hohe Wendigkeit und ist ein zuverlässiger Begleiter bei allen genannten Aktivitäten. Ich möchte ihn nicht mehr misse. Dein Baby kannst du in einer Weberschale mitnehmen. Und falls du mit dem Wagen später auch Joggen möchtest, ist ein Joggerrad nachrüstbar. Wenn du mehr Fragen zu diesem Produkt hast, kannst du dich gerne an mich wenden. Wenn du in meinen Outdoor Kurs kommst, kannst du ihn gerne einmal Probefahren.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag