Du möchtest neben deinem Kurs bei mir eigenständig zu Hause weiter aktiv bleiben und etwas für dein Wohlbefinden tun?
Dann empfehle ich dir das Internet-Portal für Schwangere & Mütter mamaworkout online von Verena Wiechers & Team.
Wie auf meiner Seite bereits beschrieben ist MamaWORKOUT ein ganzheitliches Fitness- & Gesundheitskonzept für Schwangere und Mütter, nach dem ich ebenfalls ausgebildet wurde und arbeite.
Seit 2008 gibt es deutschlandweit Kurse von qualifizierten Kursleiterinnen. Zusätzlich hast du die Möglichkeit mit einem Buch und einer DVD-Serie zusätzlich zu den Kursen etwas für dich und dein Wohlbefinden zu tun. Weil DVDs langsam aus der Mode kommen, gibt es jetzt auch ein Internet-Portal, damit Schwangere und Mamas online zuhause trainieren können.
Ein Geschenk an alle frisch gebackenen Mütter direkt nach der Geburt: Der Regenerations-Kurs fürs Wochenbett ist komplett kostenfrei!!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren.

Vorheriger Beitrag